• Home
  • Stars
  • „Der Bachelor“: Das posten Kristina und Svenja kurz vor dem großen Finale
7. März 2018 - 14:02 Uhr / Sophia Beiter
Große Anspannung vor der letzten Nacht der Rosen

„Der Bachelor“: Das posten Kristina und Svenja kurz vor dem großen Finale

„Bachelor“-Kandidatin Carina, „Bachelor“- Carina, „Der Bachelor“

„Bachelor“-Kandidatin Carina schießt gegen ihre Konkurrentinnen

Endlich ist es soweit: Fans dürfen sich auf das große und unmittelbar bevorstehende Finale von „Der Bachelor“ freuen, das heute auf RTL ausgestrahlt wird. Doch nicht nur die Fans, sondern auch „Bachelor“ Daniel Völz selbst und die beiden Kandidatinnen Svenja und Kristina fiebern der letzten Nacht der Rosen entgegen. Auf Instagram teilen sie ihre Aufregung und Vorfreude.

Für den „Bachelor“ 2018 Daniel Völz (33) wird es eine unglaublich schwierige Entscheidung. Sowohl die süße Kristina (24) als auch die hübsche Svenja (22) lösen bei dem 33-jährigen Frauenversteher Schmetterlinge und Bauchkribbeln aus. Doch in der letzten Nacht der Rosen muss er Klarheit schaffen: Gehört sein Herz Svenja oder Kristina?

Die beiden letzten Kandidatinnen Svenja und Kristina erwarten die heute im TV gezeigte Entscheidung des Rosenkavaliers mit ebenso viel Spannung wie die Fans von „Der Bachelor“. Beide möchten den gutaussehenden und charmanten Immobilienmakler Daniel gern an ihrer Seite sehen. Auf Instagram und Facebook teilen sie mit Fans ihre große Anspannung.

„Bachelor“ Daniel Völz: Kann Kristina sein Herz erobern?

Kristina und Svenja blicken dem Finale mit starkem Herzklopfen entgegen. Auf ihrem Instagram- und Facebook-Account postete die brünette Kristina zuletzt ein Foto  von sich selbst im Gespräch mit Daniels Mutter.

Die beiden sitzen am Strand, schlürfen Kokosnusswasser und scheinen sich gut zu verstehen. Neben dem Foto meint Kristina: „Freut ihr euch? Was meint ihr, was passiert?“ 

Ist Svenja die richtige Frau für „Bachelor“ Daniel Völz?

Und auch Svenja war in den letzten Tagen auf ihren sozialen Netzwerken aktiv. Die hübsche Blondine postete zunächst ebenfalls ein Foto, das sie gemeinsam mit Daniels Mutter zeigt. Im Kommentar zum Bild schreibt sie: „Ich freue mich riesig darauf, Daniels Mutter kennenzulernen - Seid ihr auch schon so aufgeregt wie ich?“

Zuletzt teilte Svenja schließlich noch ein besonders intimes Foto mit ihren Fans. Es zeigt Daniel und Svenja in inniger Umarmung. Svenja lehnt ihren Kopf an seine Schulter und schließt zufrieden die Augen, während der Rosenkavalier liebevoll Svenjas Kopf umfasst. Dieses Bild sagt mehr als tausend Worte.

Svenja meint im Kommentar: „Die Spannung steigt - nur noch 1 mal schlafen bis zum großen Finale! Wer von uns beiden konnte Daniels Herz für sich gewinnen?“

Auf diese Frage bekommen Fans von „Der Bachelor“ am 7. März 2018 um 20.15 Uhr auf RTL endlich eine Antwort.