• Dennis Quaids Frau ist fast 40 Jahre jünger
  • Laura Savoie ist seine vierte Ehefrau
  • Ihm macht der Altersunterschied nichts aus

Er ist 68 Jahre alt, sie ist 29 - ein Altersunterschied, der sich gewaschen hat. Dennis Quaid und seine Frau Laura Savoie sind dennoch seit Jahren miteinander glücklich. Für den Superstar ist es die vierte Ehe.

Dennis Quaid schwärmt von seiner Frau

Dennis Quaid und seine Frau Laura heirateten 2020 in einer kleinen Zeremonie in Santa Barbara. Für Quaid ist es nach Kimberly Buffington (2004 bis 2018), Meg Ryan (1991 bis 2001) und P.J. Soles (1978 bis 1983) bereits die vierte Ehe.

Mit seiner Laura ist der Schauspieler überglücklich. Gegenüber „People“ schwärmt er: „Ich liebe einfach, wer sie als Mensch ist. Ihren Charakter, ihre Intelligenz und natürlich ihre Schönheit. Und ihre Weltanschauung.“

Auch interessant:

Dennis Quaid: Altersunterschied merkt er kaum

Die fast 40 Jahre, die zwischen Dennis und Laura liegen, merke der Schauspieler kaum. „Es ist einfach zeitlos zwischen uns. Wir sind Partner in unserer Beziehung und im Leben. Es ist Liebe. Und Liebe überrascht einen einfach.

Die Liebe zu Savoie sei zudem durch den gemeinsamen christlichen Glauben gestärkt worden, wie der Schauspieler erklärt. „Gott hatte immer seine Finger im Spiel bei unserer Liebe.