• Home
  • Stars
  • Demi Moore: Das sind ihre berühmten Ex-Männer

Demi Moore: Das sind ihre berühmten Ex-Männer

Bruce Willis und Demi Moore von 1987 bis 2000 verheiratet

29. Juni 2019 - 19:04 Uhr / Sara Omara

Demi Moore gehörte in den achtziger Jahren zu den begehrtesten Frauen Hollywoods. Die Männerwelt lag der Schönheit zu Füssen. Viele Jahre war sie mit Bruce Willis verheiratet. Doch kennt ihr auch Demi Moores andere berühmte Ex-Männer? Im Video zeigen wir sie euch.

In den Achtzigern zählte sie zu den erfolgreichsten Schauspielerinnen Hollywoods. Kurzzeitig war sie sogar die Bestverdienerin unter den Schauspielerinne. Demi Moore war von 1987 bis 2000 mit „Stirb Langsam“-Legende Bruce Willis verheiratet. Aus der Ehe gingen drei Töchter hervor. Doch Bruce war nicht der einzige Mann in Demis Leben.

Demi Moore hatte kein leichtes Leben

Die Wahrheit darüber, warum wir nichts mehr von Demi Moore hören ist schwer nachzuvollziehen - war sie doch einst solch ein gefeierter Star. Doch die öffentliche Schlammschlacht nach der Trennung von Ashton Kutcher sowie einige Alkohol- und Drogeneskapaden kostete Demi Moore letztendlich die Schauspiel-Jobs.

Man darf dabei nicht vergessen, dass Demi Moore mit einigen Schicksalsschlägen zu kämpfen hatte. In ihrer Jugend zog sie mit ihrer Mutter, die kriminell war, häufig um. Später brach sie den Kontakt zu ihr komplett ab.