• Demi Lovato ist neu verliebt
  • Jute$ heißt ihr Freund
  • Das müsst ihr über ihn wissen

Ex Disney-Star Demi Lovato (30) schwebt auf Wolke Sieben und zeigt ihre neue Liebe! Doch wer genau ist der neue Mann an ihrer Seite? Der Musiker Jute$ heißt mit richtigen Namen: Jordan Lutes, er macht Rap-Musik und ist sieben Jahre jünger als Lovato.

Auch interessant:

Demi Lovatos Freund Jute$: Er stammt aus Kanada und hat Filmwissenschaften studiert

Jute$ hat Filmwissenschaften studiert und könnte sich daher vorstellen, auch noch ins Schauspielgeschäft einzusteigen, dies berichtete er zumindest dem „The Nuance Magazine“. Jute$ ist seit ihrer Verlobung in 2020 mit Max Ehrich Demi Lovatos erste feste Beziehung.

Außerdem stammt er aus Kanada und ist mit seinen vielen Tattoos und momentan knallroten Haaren ein absoluter Hingucker. Die beiden arbeiteten zudem gemeinschaftlich an Demis achten Album: „Holy Fvck“, welches demnächst veröffentlicht wird.

Auf jeden Fall scheinen die beiden sehr verliebt zu sein, eine Quelle, welche die beiden in einem Restaurant sichtete, berichtete „Page Six“ dazu: „Sie haben gekuschelt und haben sich heimlich während des Essens geküsst.“ Gegenüber „People“ beschrieb Demi, das, was die beiden miteinander haben, als eine „sehr glückliche und gesunde Beziehung“.