Im Alter von zehn Jahren ergatterte Demetria Lovato eine Rolle in der Kindersendung „Barney und seine Freunde“ und ging damit den ersten Schritt ins Rampenlicht. In dieser Zeit entschied sie sich auch, Zuhause unterrichtet zu werden, da sie von ihren Mitschülern gemobbt wurde.

Demi Lovato wurde zum gefeierten Disney-Star

2007 überzeugte Demi Lovato die Produzenten von Disney und bekam eine Rolle in der Serie „Endlich Pause!“. Ihr großer Durchbruch folgte aber erst mit der „Camp Rock“-Filmreihe, die sie zu einem der bekanntesten Disney-Stars machte. Wie so viele wandelte sich Demi vom niedlichen Unschuldsengel zum hoten Vamp.

Pinterest
Demi Lovato von „Camp Rock" wurde erwachsen

Nach „Camp Rock“ bekam die Sängerin und Schauspielerin mit „Sonny With A Chance“ ihre eigene Disney-Serie, brachte eigene Musik heraus und ging mit den Jonas Brothers auf Tour. 2018 dann der große Absturz. Demi Lovato landet nach einer Überdosis im Krankenhaus.

Weitere Lebensabschnitte im turbulenten Leben Demi Lovatos zeigen wir euch im Video.