• Home
  • Stars
  • Demi Lovato: Ex-Freund Wilmer Valderrama ist schockiert
26. Juli 2018 - 15:29 Uhr / Tina Männling
Nach der Überdosis

Demi Lovato: Ex-Freund Wilmer Valderrama ist schockiert

Wilmer Valderrama und Demi Lovato

Am Dienstag wurde Demi Lovato wegen einer Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert. Inzwischen haben sich zahlreiche Stars in den sozialen Medien zu Wort gemeldet. Auch Demis Ex-Freund ist schockiert über den Zwischenfall.  

Nach einer Überdosis wurde Demi Lovato (25) am Dienstag ins Krankenhaus eingeliefert, Demi Lovatos Zustand soll sich aber inzwischen gebessert haben. Ihre Fans machen sich seither Sorgen um die Sängerin. Auch Demis Ex-Freund Wilmer Valderrama (38) ist geschockt darüber, was Demi passiert ist.  

Demi Lovato bei den AMAs 2017: Sie hat ihren Hit „Sorry Not Sorry“ performt

Wilmer ist Schauspieler und wurde durch seine Rolle in der Serie „Die wilden Siebziger“ bekannt. Demi und Wilmer waren sechs Jahre lang ein Paar, bis sie sich 2016 trennten. Die beiden sollen aber weiterhin ein gutes Verhältnis zu einander haben. Wie Wilmer Demi nun unterstützt, erfahrt ihr im Video!