Diesen Sommer wurde Demi Lovato nach einer Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert. Die Sängerin wäre fast an ihrer Sucht gestorben und musste daraufhin einen Entzug machen. Inzwischen soll es Demi Lovato (26) schon wieder besser gehen, sie durfte die Entzugsklinik auch schon verlassen.  

Pinterest
Demi Lovato: Nach einer schweren Überdosis musste sie ins Krankenhaus

Demi Lovato hat die Entzugsklinik verlassen

Nach ihrer Überdosis sorgten sich nicht nur Demis Fans um die „Sober“-Sängerin, sondern auch Demis Familie. Demi Lovatos Mutter sprach über die Überdosis ihrer Tochter und auch ihre Schwester hatte eine emotionale Nachricht an die Sängerin.  

Nun hat Demi Lovato zum ersten Mal seit ihrem Klinikaufenthalt ein Foto von sich auf Instagram gepostet. Darauf ist sie in einer Wahlkabine zu sehen, wo Demi gerade ihre Stimme abgibt. Was Demi Lovato zu dem Bild schrieb, erfahrt ihr im Video!