• Home
  • Stars
  • Dele Allis Freundin soll die heißeste Spielerfrau der WM sein
11. Juli 2018 - 17:31 Uhr / Tina Männling
Er datet ein Unterwäschemodel

Dele Allis Freundin soll die heißeste Spielerfrau der WM sein

Dele Alli und Ruby Mae

Dele Alli und Ruby Mae

Am Mittwochabend spielt die englische Fußballnationalmannschaft gegen Kroatien um den Einzug ins Finale. Auch Mittelfeldspieler Dele Alli wird voraussichtlich auf dem Platz stehen. Der hübsche Brite wird dabei von seiner heißen Freundin angefeuert.

Dele Alli (22) spielt schon seit 2015 für die englische Nationalmannschaft. Außerdem ist er zurzeit bei Tottenham Hotspur unter Vertrag. Der Spieler macht aber nicht nur mit seinen Leistungen auf dem Fußballplatz von sich reden, auch Dele Allis Freundin Ruby Mae (23) steht im Fokus der Öffentlichkeit.  

Ruby Mae, die Freundin von Dele Alli

Dele Alli: Freundin Ruby hat er seit zwei Jahren

Dele Alli lernte Freundin Ruby Anfang 2016 kennen, doch bekannt wurde ihre Beziehung erst während der EM 2016. Als England das Spiel gegen Island verlor, wurde Dele Alli auf der Tribüne von seiner Freundin getröstet. Es war das erste Mal, dass die beiden ihre Beziehung öffentlich zeigten.  

Ein Beitrag geteilt von • Ruby Mae • (@rubymae3223) am

Ruby Mae ist eine der heißesten Spielerfrauen

Ruby Mae ist nicht nur wegen ihrer Beziehung zu Dele bekannt, die Brünette arbeitet beruflich als Unterwäschemodel und stand schon für viele bekannte Marken vor der Kamera. Mit ihren tollen Kurven ist Ruby sicherlich eine der heißesten Spielerfrauen der diesjährigen WM.  

Auch auf ihrem Instagram-Account postet die 23-Jährige regelmäßig sexy Fotos und Bilder aus dem Urlaub mit ihrem Freund Dele. Beim Viertelfinalspiel heute Abend wird Dele Alli von Freundin Ruby wieder von der Tribüne aus angefeuert.