• Bindi Irwin ist in die Fußstapfen ihres Vaters getreten
  • Sie setzt sich für den Naturschutz ein
  • An seinem 60. Geburtstag rührt sie mit einem besonderen Statement

Am 4. September 2006 schockte die Todesmeldung des Dokumentarfilmers Steve Irwin viele Fans. Der Australier starb im Alter von 44 Jahren durch einen Angriff eines Stachelrochens, der ihn direkt ins Herz stach.

Steve hinterließ seine Frau Terri und seine zwei Kinder, Tochter Bindi und Sohn Robert. Bindi Irwin (23) ehrte ihren Vater jetzt zu seinem Geburtstag auf besondere Weise.

Bindi Irwin über verstorbenen Vater Steve

Am 21. Februar wäre der verstorbene „Crocodile Hunter“ 60 Jahre alt geworden und seine Tochter würdigte ihn auf Instagram rührend. Bindi teilte ein altes Foto von sich und Steve, auf dem sie die gemeinsame Zeit in der Natur genießen.

Auch interessant:

Steve trägt eine Stirnlampe und hält aufgeregt eine Schlange hoch, die er der entzückten jungen Bindi zeigt. Zu dem süßen Foto schreibt die Australierin diese emotionalen Worte:

Alles Gute zum Geburtstag an den besten Vater und Wildlife Warrior. Heute schaue ich mit Grace Warrior 'The Crocodile Hunter' und erzähle Geschichten über ihren unglaublichen Opa Crocodile. Ich liebe dich von ganzem Herzen. Dein Vermächtnis lebt weiter.

Die Naturschützerin und ihr Ehemann Chandler Powell haben im letzten Jahr ihr erstes gemeinsames Kind bekommen: Tochter Grace Warrior

Bindi ist es besonders wichtig, das Erbe ihres Vaters an ihre Tochter weiterzugeben, aus diesem Grund hat sie ihr auch den Zweitnamen Warrior gegeben, als Hommage an ihren Vater.

Steve Irwin lebt in seinen Kindern und Enkelkindern weiter, wie man ganz klar merkt.