• Home
  • Stars
  • Davina und Shania Geiss: Wie aus den süßen Mädchen coole Teenager wurden

Davina und Shania Geiss: Wie aus den süßen Mädchen coole Teenager wurden

Davina Geiss und Shania Geiss vor 10 Jahren
18. März 2019 - 20:01 Uhr / Tina Männling

Zur Anfangszeit von „Die Geissens“ waren Davina und Shania Geiss noch richtig süß. Heute sind die beiden Teenager und präsentieren sich auch schon richtig erwachsen. Kaum zu glauben, wie sehr sich Shania und Davina Geiss in all den Jahren verändert haben.  

Durch die Reality-Show „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ haben wir Shania Geiss (14) und Davina Geiss (15) aufwachsen sehen. 2011 lernten wir sie noch als süße junge Mädchen kennen. Mittlerweile sind sie zu coolen Teenagern herangewachsen. Wir schauen auf die Transformation der Geiss-Sprösslinge zurück. 

Shania und Davina Geiss

Shania und Davina Geiss sind schon fast erwachsen

Als die Geissens 2011 bei RTL II an den Start gingen, war Davina sieben und Shania sechs Jahre alt. Mit Zahnlücken und süßen Glitzer-Oberteilen verzauberten sie damals das deutsche Fernsehpublikum. Auf diese Zeit schauen die Geiss-Mädels immer noch gerne zurück, wie Shania und Davina erst kürzlich mit der 10 Years Challenge bewiesen.  

Heute sind Shania und Davina schon richtig erwachsen und verdienen bei „Die Geissens“ sogar ihre eigene Gage. Daneben können sich die Mädels ihr Taschengeld aber auch durch Model- oder Werbeverträge aufbessern.  

Wie sehr sich Shania und Davina Geiss über die Jahre verändert haben, erfahrt ihr im Video.