• Home
  • Stars
  • Davina posiert mit YouTuber Johnny Orlando - Läuft da was?

Davina posiert mit YouTuber Johnny Orlando - Läuft da was?

Davina Geiss und Johnny Orlando

Am 13. Geburtstag von Shania Geiss lud Carmen Geiss den YouTuber Johnny Orlando zur Halloween-Geburtstagsparty ein. Diese Folge wird am Montag bei RTL II ausgestrahlt. Eine ziemlich gelungene Überraschung war das vor allem für Nicht-Geburtstagskind Davina, denn ihr schien der YouTuber ziemlich gut zu gefallen.

Die beiden Geissens-Töchter Davina (15) und Shania Geiss (14) sind zwar ganz normale Teenager, trotzdem profitieren sie von dem Reichtum ihrer Eltern und führen ein Luxus-Leben. Das sorgte jedoch erst kürzlich für Stress bei den Geissens, als Davina Geiss sich selbst eine Junior Suite buchte.

Mutter Carmen Geiss (53) betont dennoch stets, dass sie ihre beiden Töchter nicht verwöhnen will und es deshalb auch bezüglich des Taschengeldes, das die beiden bekommen, klare Regeln gibt

Shania und Davina Geiss: Besondere Geburtstagsüberraschung

Zum 13. Geburtstag ihrer Tochter Shania, der 2017 war, machte Carmen der mittlerweile 14-Jährigen ein ganz besonderes Geschenk. Für die Party flog Carmen Geiss den YouTuber und Sänger Johnny Orlando nach Monaco ein, was den beiden Teenager sehr zu freuen schien.

Ich finde es richtig cool, die Überraschung hat sich wirklich gelohnt und ich bin froh, dass er da ist“, sagt Shania über den Überraschungsgast bei der „Geissens“-Folge.

Doch nicht nur Shania freut sich über ihren Geburtstagsbesuch. Es macht den Eindruck, als würde ihre Schwester Davina noch mehr gefallen an Johnny Orlando finden.

Was da tatsächlich Davina Geiss und Johnny Orlando abläuft und wie Davina selbst dazu steht, erfahrt ihr im Video.