Davina Geiss (17) hat auf Instagram 220 Tausend Follower (Stand: Oktober 2020). Da ist es nicht unüblich, dass ihr jemand auf der Plattform mal ein Kompliment macht. Wenn die junge Frau darauf aber mit einem Kuss-Smiley reagiert, fällt das ihren Followern natürlich direkt auf.

Davina Geiss: Kuss-Smiley für einen oder für ihren Freund?

So ist es bei einem ihrer letzten Posts geschehen. Einem Instagram-Nutzer mit dem Namen Tobias schickte sie einen Kuss-Smiley. Davinas Fans fragen sich nun, was denn da zwischen den beiden laufen würde. Dazu äußerte sich die 17-Jährige bisher nicht.

Ihre Mutter Carmen Geiss (55) hat diese Aufgabe übernommen und sprach gegenüber RTL über ihre Tochter und deren Bekanntschaft. Was die 55-Jährige zu sagen hat, erfahrt ihr in unserem Video.

Davina Geiss auf Instagram

Bei so vielen Instagram-Followern hat die Schülerin sicher viele Verehrer. Schließlich sieht Davina Geiss schon so unglaublich erwachsen aus.

Außerdem weiß sie sich auf Instagram gut in Szene zu setzen. Denn die Geissen-Tochter möchte nicht in die Fußstapfen ihrer Eltern treten, sondern kann sich eine Karriere als Influencerin gut vorstellen, wie sie im „Promipool“-Interview verriet.

Lesenswert:

Verona Pooth über schlimmen Unfall ihres Sohnes Diego: „Ich habe geweint“

Zuckersüß: Füstin Charlenes Zwillinge haben sich ja sooo lieb

Im knappen Body: Anna Heiser zeigt ihren großen Babybauch

Carmen, Davina, Shania und Robert Geiss posieren zusammen für ein Instagram-Foto im August 2022

Reality-Stars

In welcher TV-Show war Carmen Geiss zu sehen?