• Davina Geiss ist ausgezogen
  • Die Millionärtstochter spricht über ihren neuen Alltag
  • Sie und ihre Schwester verzichten dabei auf Luxus

Davina Geiss (18) lebt seit Kurzem mit ihrer Schwester Shania (17) in einer eigenen Wohnung in ihrer Heimat Monaco. Im „Bild“-Interview spricht sie nun ganz offen über ihren neuen Alltag. Dabei wird klar, dass die Geiss-Sprösslinge auf den ein oder anderen gewohnten Luxus verzichten müssen:

„Wir müssen jetzt selbst kochen, waschen, bügeln. Alles ohne Putzfrau. Dabei hasse ich es zu kochen“, so die 18-Jährige.

Davina Geiss plaudert über WG-Leben mit Shania

Ganz offen erzählt Davina Geiss, dass Shania ihr bei der Sauberhaltung der Wohnung keine große Hilfe ist: „Meine Schwester ist die dreckigere von uns, hinterlässt oft einen Saustall in ihrem Zimmer. Ich räume dann auf.“

Auch interessant:

Abgesehen von Papas Kochkünsten vermisst Davina auch das abendliche Kuscheln vorm Fernseher, erzählt sie weiter. Trotzdem hat sie sich dafür entschieden, das Elternhaus zu verlassen.

Was sie aber nicht verlassen will, ist der kleine Fürstenstaat, in dem sie auch geboren wurde: „Formel 1, die Jachten, das Meer vor der Türe. Hier ist alles so klein und sicher“, schwärmt Davina.

Bald wird sich jeder ein eigenes Bild von dem neuen Leben der beiden Schwestern machen können, denn Shania und Davina Geiss bekommen eine eigene Reality-Show, bestätigte RTLZWEI kürzlich.

JETZT GEWINNEN: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und sicher dir die Chance auf 1 von 3 tollen Brigitte-Boxen! HIER MITMACHEN.