Liebe Worte

Davina Geiss: Süße Liebeserklärung an ihre Mama Carmen zum Geburtstag

Familie Geiss

Diese Familie ist ein Herz und eine Seele: Davina Geiss gratuliert ihrer Mama Carmen am Mittwoch mit wirklich zuckersüßen Worten zum Geburtstag.

Carmen Geiss (56) feiert am 5. Mai ihren 56. Geburtstag! Zu ihrem Ehrentag lässt es sich ihre Familie natürlich nicht nehmen, ihr zu gratulieren. Carmens älteste Tochter Davina (17) macht das sogar öffentlich auf Instagram. Sie widmet ihrer Mutter liebevolle Zeilen zum Geburtstag.

Die Geissens: Davina gratuliert ihrer Mama

Sie schreibt: „An meine beste Freundin, Mama, Schwester und an mein Ein und Alles. Ich könnte mir nie eine bessere Mama wünschen. Ich bin so dankbar, dich meine Mutter und beste Freundin nennen zu können. Du bist immer für mich da, während meiner harten Tage und glücklichen Tage, ich bin dankbar, dass ich dich die ganze Zeit um Rat fragen kann und dass ich dir alles anvertrauen kann.“

Was für eine süße Liebeserklärung von Davina an ihre Mutter! Die ist natürlich ganz gerührt von diesem Post und bringt das direkt zum Ausdruck:

Ich weiß nicht, was man sich als Mutter mehr wünschen kann, als so eine Tochter zu haben wie dich. Du bist mein Sonnenschein, mein Baby, mein Herz und meine Seele. Ich würde sterben für dich (euch), das weißt du! Ich werde immer für dich da sein und bis zum Ende meiner Tage dich sowie deine Schwester beschützen, denn es gibt nichts in meinem Leben was ich so liebe wie euch!