• Home
  • Stars
  • Davina Geiss: So rührend gratuliert sie Papa Robert

Davina Geiss: So rührend gratuliert sie Papa Robert

Robert Geiss erhielt von seiner Tochter Davina süße Glückwünsche
31. Januar 2021 - 12:10 Uhr / Franziska Heidenreiter

In ihrer Doku „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ herrscht bei Robert, Carmen, Davina und Shania Geiss manchmal ein rauer Ton. Dass in der Familie aber auch die Liebe nicht zu kurz kommt, bewies nun Davina eindrucksvoll mit emotionalen Worten, die sie an ihren Vater zum Geburtstag richtete.

Am 29. Januar feierte Robert Geiss seinen 57. Geburtstag. Neben seinen Fans bekam er auch von seiner Familie viele Glückwünsche. Seine älteste Tochter Davina postete auf Instagram eine Bilderstrecke, die sie und ihren Papa zeigt.

Zu den gemeinsamen Bildern schrieb die 17-Jährige auch einen süßen Text für ihren Vater. Im Video könnt ihr lesen, was Davina geschrieben hat.

So erwachsen zeigt sich Davina Geiss auf Instagram

In der Bilderstrecke finden sich neben älteren Schnappschüssen auch zwei aktuellere Bilder, auf denen sich Davina Geiss neben ihrem Papa ganz schön herausgeputzt hat. Auf den Aufnahmen trägt sie ein dunkles Oberteil, schwarze Ledershorts und Overknee-Stiefel. Dieser sexy Party-Look betont besonders die langen Beine der Geiss-Tochter.