• Davina Geiss war das erste Baby ihrer Eltern
  • Der Reality-TV-Star steht seit seiner Kindheit im Rampenlicht
  • Süße Kinderbilder zeigen jedoch ihre Eltern im Netz

Wie süß Davina Geiss als Baby war, zeigt die Familie des Reality-Stars mit Einblicken auf Instagram. Anlässlich des 18. Geburtstages ihrer Tochter teilte ihre Mama Carmen Geiss Rückblicke auf ihrem Instagram-Profil.  

Diese zeigen Davina Geiss als Baby und junges Mädchen. Die Bilder von früher verdeutlichen umso mehr, wie viel Zeit vergangen ist. Heute ist Davina eine junge Erwachsene, die mit beiden Beinen im Leben steht.  

Wie nah sie ihrer Mutter heute noch steht, zeigt die süße Gratulation von Carmen Geiss zu ihrem Geburtstag.  

Davina Geiss' Baby-Rückblicke zum Geburtstag

Davina Geiss’ Baby-Fotos sorgen auch bei ihren Fans für Entzücken, wie sich in begeisterten Kommentaren ablesen lässt. Nicht nur Carmen widmete ihre Tochter liebe Worte zum Geburtstag auf Instagram, auch Davina teilt im Gegenzug Rückblicke mit ihrer Mama zu deren Geburtstag.  

Hier lassen sich weitere Aufnahmen finden, die Davina Geiss als Baby zeigen. Die Familie lebte damals noch weitestgehend abseits vom Rampenlicht. 2011 startete schließlich die Show „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“.  

Das Ehepaar Carmen und Robert Geiss und seine beiden Kinder Davina und Shania sind seither nicht mehr aus der deutschen TV-Landschaft wegzudenken.  

Davina Geiss: vom Baby zu junger Erwachsener im TV

Auch wenn Davina Geiss kein Baby war, als die Sendung startete, so war sie trotzdem noch sehr jung. Die Zuschauer können die Familie Geiss seit über zehn Jahren im Fernsehen verfolgen – Davina war demnach damals etwa acht Jahre alt.  

Das Publikum konnte die Entwicklung der beiden Mädchen live verfolgen. Davina und Shania Geiss haben mittlerweile eine eigene Show, neben dem Familien-Projekt. Auch wenn mittlerweile etliche Jahre vergangen sind, freuen sich die Fans bestimmt immer wieder über Einblicke in die Kindheit von Davina.  

Auch interessant: