• Home
  • Stars
  • David und Victoria Beckham lassen ihre Kinder taufen – und das sind die prominenten Paten

David und Victoria Beckham lassen ihre Kinder taufen – und das sind die prominenten Paten

Romeo, Harper, Cruz, David, Brooklyn und Victoria Beckham
22. Dezember 2019 - 12:15 Uhr / Hannah Kölnberger

Für Familie Beckham liefen in den letzten Tagen wohl nicht nur die Vorbereitungen für das Weihnachtsfest auf Hochtouren, sondern auch für eine weitere bedeutende Familienfeier. Denn Victoria und David Beckham ließen ihre beiden jüngsten Kinder Cruz und Harper taufen. Mit dabei waren natürlich namenhafte Stars als Taufpaten.

Victoria Beckham (45) und ihr Mann David Beckham (44) haben nun auch ihre beiden jüngsten Sprösslinge taufen lassen. Die stolze Mama teilte ein Bild der Zeremonie und der hochkarätigen Gästeliste auf Instagram und strahlte vor Stolz. Cruz (14) und seine kleine Schwester Harper (8) hatten kurz vor Weihnachten also noch ein ganz persönliches Fest zu feiern.

Die berühmten Taufpaten von Harper und Cruz Beckham

Das erste Bild, welches das ehemalige Spice Girl mit der Welt teilte, zeigt ihre beiden jüngsten Kinder in der Kirche während der Taufzeremonie. Dazu schreibt Victoria: „Wir sind so stolz darauf, dass Harper und Cruz heute vor unseren Freunden und unserer Familie getauft werden.“ Im nächsten Posting bedankt sie sich schließlich auch bei den Taufpaten. Und wie der Beitrag und das dazugehörige Bild zeigen sind diese keine Unbekannten.

Vorne links im Bild sehen wir die kleine Harper. Ihre beiden stolzen Taufpaten legen ihr die Hände auf die Schulter. In Zukunft werden Haarstylist Ken Paves und Schauspielerin Eva Longoria (44) auf die Achtjährige ein Auge haben. Auf der sozialen Plattform schreibt Eva Longoria: „Was für eine Ehre, Taufpatin für das süßeste, kleine Mädchen auf der Welt zu sein! Ich liebe dich, Harper.

Die Taufpaten von Cruz Beckham, der auf dem Gruppenfoto rechts neben seinem Vater steht, sind dem Bild nach zu urteilen Sportagent David Gardner (53) und Sänger Marc Anthony (51).

Brooklyn und Romeo: Auch die Ältesten beiden sind getauft

Harper und Cruz sind allerdings nicht die einzigen getaufen Kinder von Victoria und David Beckham, die mit ihrer Beziehung immer noch eine der längsten Hollywood-Ehen führen. Auch die beiden älteren Geschwister Brooklyn Beckham (20) und Romeo (17) sind bereits mit weltbekannten Taufpaten gesegnet. Während der gute Freund der Familie Elton John (72) laut „hello magazine“ Patenonkel beider Jungs ist, hat der älteste Spross der Familie noch weitere Taufpaten.

Brooklyn, der sicher zu den Promi-Kindern gehört, die mal genauso berühmt werden wie ihre Eltern, kann zu seinen Paten noch den Ehemann des „I'm Still Standing“-Interpreten David Furnish (57) zählen, ebenso wie die Schauspielerin Elizabeth Hurley (54).