• Home
  • Stars
  • David Friedrich: Diese Dschungeldame hat ein Auge auf ihn geworfen
19. Januar 2018 - 14:32 Uhr / Lara Graff
Bahnt sich da ein neues Dschungel-Traumpaar an?

David Friedrich: Diese Dschungeldame hat ein Auge auf ihn geworfen

david friedrich bachelorette jessica paszka

David Friedrich 2017

Ab dem 19. Januar kämpfen wieder zwölf Promis um die Krone des Dschungelkönigs oder -königin. Während manche der Kandidaten sich auf den Sieg konzentrieren, freuen sich andere auf heiße Flirts.

Heute startet das Dschungelcamp in die heiß ersehnte 12. Staffel und wir freuen uns schon auf zahlreiche Ekel-Prüfungen, Dramen und natürlich viele Flirts. Ein heißer Kandidat dafür dürfte Ex-„Bachelorette“-Kandidat David Friedrich (27) sein. Mit seinen blauen Augen, seinem charmanten Lächeln und seinem Sixpack ist der Musiker ein toller Fang. Noch dazu ist er seit einigen Monaten von „Bachelorette“ Jessica Paszka (27) getrennt und seitdem Single. Auch den weiblichen Dschungelcamperinnen ist David schon aufgefallen und vor allem eine hat ein Auge auf ihn geworfen: Jenny Frankhauser (25).

Jenny Frankhauser ist heiß auf David Friedrich

„An David sind eigentlich die Augen das Erste was man sieht, also ich hab ja schon blaue Augen, aber ich glaube, der hat noch Schönere“, schwärmt Jenny Frankhauser gegenüber RTL. Sie glaubt fest daran, dass im Dschungelcamp eine wahre Liebe entstehen kann: „Da muss es ja um die inneren Werte gehen. Man sieht scheiße aus und man stinkt. Wenn es dann funkt, ist es wirklich echt.“

Und auch David ist einem Dschungel-Flirt nicht abgeneigt: „Ob dann jemand im Dschungel sein wird, den man dann kennenlernen könnte, bin ich gespannt. Aber klar, wenn sich die Gelegenheit ergibt.“ Da dürfen die Fans gespannt bleiben, ob es auch dieses Jahr im Dschungelcamp ein neues Traumpaar geben wird.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startet heute um 21.15 Uhr auf RTL