Victoria teilt heißen Anblick ihres Ehemanns

David Beckham in heißer Po-Se - so sieht ihn sonst nur Victoria

So heiß sehen wir David Beckham jetzt auf Instagram

Diesen Anblick von David Beckham hat sonst wohl nur seine Ehefrau Victoria. Wir haben den Ex-Fußballer schon öfter in knapperen Outfits gesehen, aber diesmal ist seine Badehose eindeutig verrutscht. 

Wow, was für ein heißer Anblick, den Victoria Beckham (47) uns da von ihrem Mann David (46) gibt. Auf Instagram postet die Designerin ein Bild ihres Göttergatten, welches ihn im Pool zeigt.

Der ehemalige Fußballer trägt dabei nur eine ganz knappe schwarze Badehose - und die ist eindeutig verrutscht, wie ihr im Video sehen könnt.

Victoria Beckhams heißer Sonntagsgruß an ihre Follower

Man kann sogar einen Blick auf Davids Po erhaschen - so sieht ihn wohl sonst nur seine Frau. Die findet diesen Schnappschuss wohl selbst ganz witzig und weiß ganz genau, dass der sexy Brite gut ankommt, denn sie schreibt: „Fröhlichen Sonntag, gern geschehen!“ 

An diesem Sonntag hat Victoria ihren Fans wohl eine ganz besondere Freude gemacht. David und Victoria sind mittlerweile seit über 20 Jahren glücklich verheiratet und haben drei Söhne und eine Tochter.

Auch interessant: