• Mats Hummels und Céline Bethmann sollen sich angeblich daten
  • Die GNTM-Gewinnerin teilte sogar intime Chat-Verläufe
  • Auch Cathy Hummels äußert sich

Aus einem einfachen Flirt wird nun ein Medien-Chaos: Mats Hummels (33) und GNTM-Siegerin Céline Bethmann (23) sollen sich daten, wie das Model gegenüber RTL bestätigte. Was für den BVB-Fußballer mit einem einfachen Date begann, wird aktuell in der Öffentlichkeit ausgetragen, denn Céline teilte intime Chatverläufe von sich und Mats.

Letzterer ist allerdings bekannt dafür, sein Leben privat zu halten. Auch eine mögliche Trennung von seiner Frau Cathy (34) wurde nie bestätigt - bis jetzt?

Cathy Hummels äußert sich zu Dating-Chaos um Mats Hummels und Céline Bethmann

Mit dem Treffen bestätigt Mats Hummels indirekt, dass er und Cathy tatsächlich getrennt sind. Doch auch Cathy selbst hat zu dem ganzen Thema via Instagram etwas zu sagen. So postet sie ebenfalls einen Chat-Verlauf: Dieser zeigt, wie Céline ihr einen Artikel über das Dinner-Date von sich und Mats schickt. Dazu schreibt Cathy: „Was für erfreuliche und liebevolle Nachrichten. Wie schön, dass auch ich heute ein Date habe. PS: Danke für den Lesestoff und dein erstes 'hallo' an mich.“

Dass Céline Cathy wirklich diesen Artikel zugesendet habe, stempelt diese allerdings in ihrer eigenen Story als „Fake News“ ab. „Glaubt bitte nicht alles“, erklärt sie außerdem. Schon zuvor hatte Cathy Hummels das „Dinner Date“ auf die Schippe genommen - geschrieben, sie habe auch ein Dinner-Date und zwar mit ihrem Sohn Ludwig. Wer sagt hier die Wahrheit, wer lügt?

Auch interessant:

Fakt ist, dass Celine Bethmann ganz schön Gegenwind für das Teilen solch intimer Infos bekommt. Wie es scheint, endet dieses einfache Dinner-Date von Mats Hummels und dem Model in einem kleinen Social-Media-Rosenkrieg. Dieser begann allerdings schon vor ein paar Tagen. Erste Hinweise auf ein Kennenlernen von Céline und Mats gab es nämlich bereits vor wenigen Wochen.

Damals zeigte sich das Model nämlich in der Dortmunder Wohnung des Fußballers auf Instagram, wie aufmerksame Follower feststellten. Daraufhin machte Céline es mit ihrer Instagram-Story offiziell. Zu einem Bild von zwei Tellern schrieb sie „Dinner Date“ und markierte den berühmten Fußballer. Gegenüber RTL erklärte sie dann: „Wir daten, ja“ und dass das gemeinsame Abendessen „wunderschön“ gewesen sei.

Céline Bethmann gewann im Jahr 2017 mit 18 Jahren die beliebte Show „Germany's Next Topmodel“. Seither arbeitet sie als Model - im Gegensatz zu anderen GNTM-Siegerinnen wie etwa Lena Gercke oder Stefanie Giesinger ist sie allerdings eher unbekannt. Durch den öffentlichen Flirt mit Nationalspieler Mats Hummels ist das allerdings nicht mehr der Fall.