• Natasha Thomas landete Anfang der 2000er einige Hits
  • Mittlerweile ist es ruhig um sie geworden
  • Das macht die Sängerin heute

Natasha Thomas feierte große Erfolge mit ihren Hits „Why (Does Your Love Hurt so Much)“ oder „It’s Over Now“ und prägte damit die Musik der 2000er. Aber was macht die Sängerin heute?

Natasha Thomas: Das macht die Sängerin heute

2013 hatte Natasha Thomas ihre Musikkarriere beendet und arbeitet jetzt als Visagistin. Inzwischen ist sie verheiratet und hat eine Tochter. Für sie nimmt sich die 35-Jährige viel Zeit und unternimmt mit ihr viele schöne Dinge. Hund Charlie ist auch ein wichtiges Mitglied in der Familie der Dänin.

Auch interessant:

Paris Hilton und Nicole Richie für die zweite Staffel ihrer Show „The Simple Life“ 2004

So sehr haben sie sich verändert

Die It-Girls der 2000er – damals und heute

In ihrer Freizeit kocht die Ex-Sängerin gerne, am liebsten veganes Essen. So ganz auf das Singen kann sie aber nicht verzichten. Ihre Instagram-Fans überraschte sie schon mit einer spontanen Gesangseinlage. „Ich vermisse das Singen, auch wenn ich ein wenig eingerostet bin“, schreibt Natasha zu einem Video.

Ihre Stimme klingt aber noch so fantastisch wie vor fast 20 Jahren. Vielleicht gibt es ja bald ein Comeback? Wie Natasha Thomas heute aussieht, erfahrt ihr im Video.