• Home
  • Stars
  • Das wars! Pauley Perrette hört als Schauspielerin auf

Das wars! Pauley Perrette hört als Schauspielerin auf

Pauley Perrette beendet ihre Schauspiel-Karriere
16. Juli 2020 - 13:02 Uhr / Tina Männling

Pauley Perrette erlangte durch NCIS weltweit Bekanntheit. In der Serie spielte sie bis zu ihrem Ausstieg 2018 Forensikerin „Abby“, danach wurde es eher ruhig um sie. Jetzt gibt sie bekannt, nicht mehr als Schauspielerin arbeiten zu wollen.

Fans von Pauley Perrette (51) müssen jetzt ganz stark sein, denn die Schauspielerin hat große Neuigkeiten. Auf Twitter verkündet die „Abby“-Darstellerin das Ende ihrer Schauspielkarriere: „Ich habe meine Karriere beendet und bin glücklich! Endlich! Das war alles, was ich je wollte!“ 

Pauley Perrette ist nicht mehr als Schauspielerin tätig

Weiter erklärt sie: „Eigentlich habe ich meine Karriere schon nach NCIS beendet, aber ,Broke’ war wichtig und wunderschön. Das war mein letzter Schauspiel-Auftritt und ich bin stolz darauf!“ 

Nach ihrem Ausstieg bei NCIS, wo sie 15 Jahre lang als Forensikerin „Abby“ zu sehen war, kündigte Pauley Perrette „Broke“ als neues Projekt an. 2020 wurde „Broke“ nach nur einer Staffel abgesetzt und damit endete auch Perrettes Karriere.  

Pauley Perrette auf der Gala des The Thirst Project

„Jeder, der mich kennt, wusste, dass ich nach ,Broke’ aufhöre. Ich bin stolz auf meine Arbeit. Ich liebe euch! Ich bin frei! (Und kann der einfache kleine Mensch sein, der ich bin), schreibt sie weiter. Das Karriere-Ende scheint dem TV-Star nicht sonderlich schwer zu fallen, im Gegenteil.  

Was Pauley Perrette heute machen möchte, erklärt sie ebenfalls: „Ich kümmere mich um Nothunde und um Pflanzen.“ Viele Fans zeigen sich traurig über ihr Karriere-Ende. Andere wünschen der ehemaligen Schauspielerin viel Glück bei ihrem neuen Leben abseits der Fernsehkameras.

Lesenswert:

War Jennifer Grey Tänzerin vor „Dirty Dancing“?

Jenny Frankhauser & Daniela Katzenberger: So ähnlich sahen sie sich früher 

Einfach nur WOW: GZSZ-Eva Mona Rodekirchen zeigt ihren Bikini-Body

„Rote Rosen“: „Luke“ schlägt „Britta“

„Sturm der Liebe“: „André“ bringt „Dirk“ in Lebensgefahr

„Wie machst du das?“: Verona Pooth super sexy im Bikini

Leonor und Sofia bei der rührenden Staatshommage für die Coronaopfer

„The Voice“ Jury 2020: Diese 6 Coaches sind dabei

Palast teilt neues Bild zu Herzogin Camillas Geburtstag