• Home
  • Stars
  • Das waren die emotionalsten Promi-Momente Deutschlands

Das waren die emotionalsten Promi-Momente Deutschlands

Diese Promi-Momente haben die Deutschen 2019 besonders bewegt
31. Dezember 2019 - 11:30 Uhr / Nadine Miller

2019 – ein Jahr voller Höhen und Tiefen – neigt sich dem Ende zu. Wir werfen einen Blick zurück auf die emotionalsten Promi-Momente Deutschlands.

Es war die Hochzeit des Jahres: Heidi Klum und Tom Kaulitz gaben sich am 3. August 2019 auf der italienischen Insel Capri das Jawort. Im Dezember 2018 hatte sich das Paar verlobt und schwebt seither im absoluten Liebesglück.

Diese Promi-Momente haben uns berührt

Für Schlagzeilen sorgte auch Ex-GZSZ-Star Jasmin Tawil. Für mehrere Monate war die Ex-Frau von Adel Tawil abgetaucht und galt sogar als vermisst. Anfang September tauchte Jasmin dann plötzlich wieder auf und überraschte mit unglaublichen Neuigkeiten: Sie ist Mutter geworden!

Baby-News gab es in diesem Jahr auch von Ex-GNTM-Kandidatin Marie Nasemann. Im Oktober verkündete sie ihre Schwangerschaft. Tolle Neuigkeiten für Marie, denn nur wenige Monate zuvor erlitt sie eine Fehlgeburt.

Marie Nasemann

Im April machte TV-Moderator Frank Elstner seine Parkinson Erkrankung öffentlich. In einem Interview mit der „Zeit“ zeigte er sich jedoch optimistisch und meinte: „Ich bin dazu erzogen worden, die Dinge positiv zu sehen“.

Für diesen Gänsehautmoment sorgten Helene Fischer und Florian Silbereisen

Im Dezember 2018 trennten sich Helene Fischer und Florian Silbereisen. Die beiden verkündeten damals, weiterhin Freunde bleiben zu wollen. Beim „Schlagerbooom“ 2019 gab es dann endlich das lang ersehnte Wiedersehen zwischen Helene und Flori. Die Sängerin überraschte ihren Ex-Freund mit einem Auftritt - und Florian konnte seine Tränen nicht zurückhalten.

Helene Fischer und Florian Silbereisen trafen beim „Schlagerbooom“ 2019 aufeinander 

Im November wurde bekannt, dass Birgit Schrowange das RTL-Magazin „Extra“ nach 25 Jahren verlässt. Sie möchte sich in Zukunft mehr Zeit für sich nehmen. Auch in diesem Jahr mussten wir leider von vielen deutschen Stars Abschied nehmen. Welche Promi-Todesfälle uns 2019 besonders schockiert haben, erfahrt ihr im Video.