An der Seite der Mode-Ikone

Das waren Audrey Hepburns Männer

Audrey Hepburn (†63) war 14 Jahre mit Mel Ferrer (†61) verheiratet 

Audrey Hepburn ist eine der bekanntesten Schauspielerinnen, die es je gegeben hat. Vielen Männern verdrehte sie den Kopf, doch nur wenige konnten sie erobern.

Audrey Hepburn (†63) verzauberte mit ihrer Art und ihrem Talent ganz Hollywood. Mit nur einem Film schaffte es die gebürtige Belgierin mit holländischen und britischen Wurzeln, zum Weltstar zu avancieren.

Sie hatte viele Verehrer, doch ihr Herz konnten nur wenige erobern. Im Video zeigen wir euch, welche.

Audrey Hepburn hatte fünf Männer an ihrer Seite

Audrey Hepburn lernte vor ihrem großen Durchbruch den Unternehmer James Hanson (†82) kennen, mit dem sie sich 1952 verlobte. Audrey bekam Zweifel an der Entscheidung zur Hochzeit und sagte diese ab, obwohl sie bereits mehrere Anproben für ihr Brautkleid hatte.

In den frühen 1950er-Jahren ging Audrey einige Male mit dem späteren Theaterproduzenten Michael Butler (94) aus, der das Musical „Hair“ auf den Broadway brachte. Bei einer Party lernte Audrey 1953 den Schauspieler und Regisseur Mel Ferrer (†61) kennen.

Die damals 25-Jährige heiratete Mel Ferrer im September 1954 in der Schweiz. Nach 14 Jahren Ehe kam es zu einer der drastischsten Promi-Trennungen aller Zeiten und die beiden ließen sich scheiden.

Auch interessant: