Evelyn Burdecki (30) hat es geschafft: Sie ist die Gewinnerin des Dschungelcamps 2019. Die für ihre witzigen Sprüche beliebte Ex-„Bachelor“-Kandidatin siegte bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ famos und mit weitem Vorsprung, wie die Voting-Ergebnisse des Dschungels zeigen.

Pinterest
Von Evelyn Burdecki wird es keine Nacktbilder geben: „Ich zeige nicht meine nackten Brüste“

Evelyn Burdeckis Dschungelcamp-Highlight

Allerdings war Evelyn Burdeckis Sieg im Dschungelcamp 2019 nicht ihr Highlight, wie sie ganz offen im „Promipool“-Interview erzählt. Stattdessen freute sie sich - in gewohnter Evelyn-Manier - am meisten über einen anderen Zwischenfall.

Evelyn hatte im Dschungel aber nicht nur schöne Erlebnisse. So heftig wie sie mit ihrem Ex Domenico de Cicco gestritten hat, wurde im Dschungelcamp noch nie gestritten. Da kam ihr das Dschungel-Highlight richtig gelegen.

Was Evelyn Burdecki bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ am meisten genossen hat, erfahrt ihr im Video.