Im Juli wurde bekannt, dass Sylvie Meis (40) überraschenderweise zur Castingshow „Das Supertalent“ zurückkehrt. Dort begann sie vor zehn Jahren ihre Karriere im Deutschen Fernsehen, in der Jury an der Seite von Dieter Bohlen (64) und Bruce Darnell (61). Jetzt sind sie wieder vereint, doch wie kam es dazu?

Pinterest
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen beim „Supertalent“

Sylvie Meis' Rückkehr zum „Supertalent“

Die 40-Jährige verbindet viele Emotionen mit dem „Supertalent“. Es war schließlich ihre erste große TV-Produktion im deutschen Fernsehen. Damals wie heute ist deutlich zu sehen, dass die drei Jury-Mitglieder eine Menge Spaß zusammen haben. Auch abseits der Kamera verbindet sie eine enge Freundschaft.

Was Sylvie Meis selbst zu ihrer Rückkehr sagt und wie es überhaupt dazu kam, seht ihr im Video.