Herrlich ehrlich

Das stört Daniela Katzenberger an ihrem Lucas

Daniela Katzenberger meckert über die Macken von Lucas Cordalis

Seit 2014 geht Daniela Katzenberger mit dem Sänger Lucas Cordalis durchs Leben. Auch wenn die beiden nach wie vor glücklich miteinander sind, gibt es Dinge, die die Kultblondine an ihrem Schatz stören.

2014 wurden Daniela Katzenberger (34) und Lucas Cordalis (53) ein Paar. Nur ein Jahr später folgte direkt die kleine Tochter Sophia (5). Lucas, Sohn von Schlagerstar Costa Cordalis (†75), hat aber scheinbar so seine Macken, wie seine Ehefrau findet.

Daniela Katzenberger witzelt über die Macken von Lucas Cordalis

Daniela Katzenberger startete kürzlich eine Frage-Runde auf ihrem Instagram-Account. Ein Fan wollte dabei wissen, was sie denn so an ihrem Mann nerven würde. Daniela schien nicht lange nachdenken zu müssen und fing an, aufzuzählen.

Daniela Katzenberger mit rosa Haaren

Dabei scheute sie nicht vor intimen Bett-Details zurück. Doch ihre Aufzählung schloss sie mit einem lachenden Smiley und den Worten „sonst isser ein toller Typ“ ab.

Was die Katze an ihrem Ehemann zu bemängeln hat, das erfahrt ihr in unserem Video.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind ein starkes Team

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis trennen 20 Jahre, doch das war ihr egal, als sie sich kennenlernten. Und Daniela sollte Recht behalten, denn bis heute sind die beiden glücklich gemeinsam.

Erst vor Kurzem nahm sich Daniela Katzenberger eine Auszeit von ihren Social-Media-Kanälen. Doch glücklicherweise ist sie schon wieder da und glänzt mit ihrem Humor auf Instagram.

Zur Startseite