• Home
  • Stars
  • „Das Sommerhaus der Stars“: Micaelas pikante Bett-Beichte an ihren Freund
24. Juli 2018 - 20:29 Uhr / Franziska Heidenreiter
Details aus Micaela Schäfers Sexleben

„Das Sommerhaus der Stars“: Micaelas pikante Bett-Beichte an ihren Freund

„Das Sommerhaus der Stars“: Micaela hat eine pikante Bett-Beichte für ihren Freund

Im „Sommerhaus der Stars“ nimmt Micaela Schäfer wie gewohnt kein Blatt vor den Mund. Diesmal wandte sich das Erotikmodel mit einer pikanten Bett-Beichte an ihren Freund Felix Steiner. Wie der wohl reagierte?

Im „Sommerhaus der Stars“ wurde am Montagabend wieder gespielt, gestritten und geweint. Für ein Highlight sorgte die selbsternannte „Nacktschnecke“ Micaela Schäfer (34), die über ihr Sexleben auspackte. Davor sorgte noch Uwe Abel (48) mit einem Geständnis anderer Art für Aufsehen: Wegen seiner großen Nase will er keine Kinder haben! 

Micaela Schäfer Dirndl

Im Interview mit „Promipool“ sprach Micaela Schäfer über das Heiraten und ihre Familienplanung 

Nach dem Spiel „Ausgeliefert“, bei dem die Stars heikle persönliche Fragen beantworten mussten, legte Micaela Schäfer noch einen drauf. Es folgte eine pikante Bett-Beichte an ihren Freund Felix Steiner (33). Welches Detail aus ihrem Sexleben sie mit der Öffentlichkeit teilte und wie ihr österreichischer Freund auf so viel Offenheit reagierte, seht ihr im Video!