• Home
  • Stars
  • „Das Sommerhaus der Stars“: Dieses Paar ist raus

„Das Sommerhaus der Stars“: Dieses Paar ist raus

Martin Semmelrogge und Sonja Semmelrogge

So richtig wohl gefühlt haben sie sich offensichtlich eh nicht! Ein Paar musste sich bereits in der ersten Folge vom „Sommerhaus der Stars“ verabschieden. Martin Semmelrogge und seine Frau Sonja sind nach der ersten Folge von „Das Sommerhaus der Stars“ raus und müssen ihr frisch bezogenes Domizil in Portugal wieder verlassen.

Der Sänger Martin Semmelrogge (61) und seine Frau Sonja (53) müssen „Das Sommerhaus der Stars“ verlassen. In der ersten Ausgabe der RTL-Show wurden sie mit großer Mehrheit von den anderen Kandidaten aus der Sendung gewählt. Sie konnten auch beim ersten Spiel nicht punkten, bei dem die Promis in schwindelerregender Höhe Fragen beantworten mussten.

Sonja und Martin gaben nach ihrem Rauswurf ohnehin an, sich in der Sendung Fehl am Platz gefühlt zu haben: „Uns hier reinzusetzen, ist wie Merkel nach DSDS zu verfrachten.“ Der Rest der Kandidaten war ihnen wohl etwas zu prollig.

„Das Sommerhaus der Stars“: Sie sind noch dabei

Die restlichen Teilnehmer der diesjährigen Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ in Portugal sind: Model und DJane Giulia Siegel (42) mit ihrem Partner, Gourmet-Koch Ludwig Heer (36), Ex-Dschungelcamperin Helena Fürst (43) und Schlagersänger Ennesto Monte (42), „Bachelorette“-Kandidat Aurelio Savina (39) mit Freundin Lisa Freidinger (28), Nico Schwanz (39) und „Bachelor“-Kandidatin Saskia Atzerodt (25), TV-Schrottstar Manni Ludolf (54) mit Frau Jana Ludolf (30), „Ich will Spaß“-Sänger Markus Mörl (57) und Sängerin Yvonne König (46) sowie Kult-Paar Hubert Fella (49) und Matthias Mangiapane (34)