Eine Sängerin, die sich in die Liste der einflussreichsten Menschen auf Social Media einreihen darf, ist Ariana Grande. Sie wurde bereits als Teenager mit den Serien „Victorious“ und „Sam & Cat“ bekannt und wuchs vor unseren Augen vom TV-Teeniestar zur erwachsenen Frau heran.

Heute widmet sich die mittlerweile 26-Jährige der Musik. Auf Instagram hat Ariana fast 160 Millionen Abonnenten und gehörte damit bereits 2018 schon zu den Stars, die die meisten Instagram-Follower haben.

Auch zwei Royals haben einen Platz in der Top 25

Neben den Stars und Sternchen dieser Welt haben es auch zwei Royals in die Top 25 geschafft. Prinz Harry und Herzogin Meghan starteten Anfang April ihren eigenen Instagram-Account „sussexroyal“.

Mit dem Kanal stellten Meghan und Harry sogar einen neuen Weltrekord auf: Sie haben innerhalb von sechs Stunden bereits eine Million Follower angehäuft – es wird davon ausgegangen, dass noch nie ein Kanal innerhalb so kurzer Zeit so viele Fans bekommen hat.