Auf YouTube bauen sich verschiedene Persönlichkeiten aus den Bereichen der Comedy, Musik, Video Games und Beauty ein millionenfaches Publikum auf. Das Wirtschaftsmagazin „Forbes“ veröffentlichte nun eine Liste, der im letzten Jahr am besten verdienenden YouTuber. 

Jeffree Star: Nicht nur mit seinem Channel verdient er Millionen

Jeffree Star gehört als Make-up-Guru zu den bekanntesten YouTubern der Welt. Doch nicht nur mit seinem Beauty-Channel hat sich Jeffree einen Namen gemacht. Der YouTuber verdiente auch durch seine eigene Marke „Jeffree Star Cosmetics“ 18 Millionen Dollar.

Paul-Brüder gehören zu den am besten verdienenden YouTuber 

Logan Paul verdient durch YouTube eine Menge Geld. Obwohl sein Video in einem japanischen Wald ein vermeintliches Suizid-Opfer gezeigt hatte und dies seinem Erfolg einen Dämpfer gegeben hat, landete er mit 14,5 Millionen Dollar Einnahmen trotzdem auf der „Forbes“-Liste.

Pinterest
Logan Paul gehört zu den am besten verdienenden YouTubern der Welt

Auch sein jüngerer Bruder Jake Paul sichert sich ein Platz in dem Ranking. Welcher Paul-Bruder es aber auf eine bessere Platzierung geschafft hat und welche sieben anderen YouTuber es auf die Liste von „Forbes“ geschafft haben, erfahrt ihr im Video.

Sarah Harrison

Was wisst ihr über die Social-Media-Stars?

Welche GNTM-Siegerin kann die meisten Instagram-Follower für sich verbuchen?