• Home
  • Stars
  • Das sind die Partner der Schlagerstars

Das sind die Partner der Schlagerstars

Seit elf Jahren sind Andrea Berg und Uli Ferber verheiratet 
4. September 2020 - 19:01 Uhr / Lisa Klugmayer

Florian Silbereisen und Helene Fischer waren das Traumpaar der Schlagerszene. Aber kennt ihr auch den Ehemann von Ross Anthony oder Andrea Berg? Wir stellen euch die Partner der Schlagerstars vor. 

Awww, wie süß! Wenn sich diese Schlagerstars schmachtende Blicke zuwerfen, kann man einfach nur dahinschmelzen. Fangen wir mit Andrea Berg an. Sie ist seit über zehn Jahren glücklich verheiratet. Die Schlagersängerin und ihr Mann Uli Ferber gaben sich 2007 das Jawort und schweben auch heute noch auf Wolke sieben. Hach, bei solch verliebten Blicken von Andrea und Uli wird man doch gleich neidisch!

Partner der Schlagerstars: Ross Antony und Hansi Hinterseer sind immer noch total verliebt

Ex-Bro’Sis Mitglied Ross Antony ging 2006 mit Paul Reeves den Bund der Ehe ein. Die Turteltauben sind ein wahres Traumpaar und immer noch so glücklich wie am ersten Tag. Zusammen haben sie zwei Kinder adoptiert, die sie aus der Öffentlichkeit fernhalten.

Auch bei Hansi Hinterseer muss es die ganz große Liebe sein! Der Schlagerstar ist seit 1986 mit seiner Romana verheiratet. Hansi und seine Herzdame strahlen auch heute noch verliebt wie am ersten Tag. Ihr Liebesglück lässt uns noch an die wahre Liebe glauben.

Die Schlagerstars und ihre Partner: Dieses Traumpaar sorgte für den größten Liebes-Aus-Schock

Sie waren lange Zeit DAS Traumpaar des Schlagers. Zwischen 2008 und 2018 waren Helene Fischer und Florian Silbereisen ein Paar. Als die Trennung kurz vor Weihnachten 2018 bekanntgegeben wurde, war es ein großer Schock. Helene hatte bei der Verkündung des Liebes-Aus bereits einen neuen Partner - Thomas Seitel. Weitere Partner der Schlagerstars seht ihr im Video!