Barbara Schöneberger ist eine echte Granate. Sie sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch noch witzig, klug und sympathisch. Kein Wunder, dass der Moderatorin die Männer reihenweise zu Füßen liegen. So auch Jürgen Drews, der vor einiger Zeit in Barbaras Radiosendung gestand, dass er sie früher „richtig geil“ fand.  

Moderatorin Barbara Schöneberger ist vergeben

Allerdings ist das TV-Gesicht schon seit Jahren vergeben. Ihr Mann Maximilian von Schierstädt kann sich glücklich schätzen, denn die Moderatorin und der Unternehmer sind seit 2009 verheiratet und haben zwei Kinder. In der Öffentlichkeit steht Barbara Schönebergers Mann allerdings nicht.

Pinterest
Victoria Swarovski mit ihrem Mann Werner Mürz

„Let’s Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski ist noch relativ jung im Geschäft. In Sachen Liebe dürfte sich Victoria aber mittlerweile auskennen. Denn schon seit 2010 ist sie mit ihrem Mann Werner Mürz zusammen. 2017 gaben sie sich das Jawort. Der große Altersunterschied von 16 Jahren macht den beiden absolut nichts aus. 

Im Video erfahrt ihr, mit wem die bekanntesten deutschen Moderatorinnen wie Frauke Ludowig oder Ulrike von der Groeben liiert sind.