• Home
  • Stars
  • Das sind die Frauen bekannter deutscher Moderatoren, Teil 2

Das sind die Frauen bekannter deutscher Moderatoren, Teil 2

Oliver Geissen ist mit Christina Plate verheiratet

Diese Moderatoren sind aus dem Fernsehen nicht mehr wegzudenken. Oliver Geissen, Jörg Pilawa und Co. sind inzwischen selbst richtige Stars. Doch kennt ihr auch die Frauen an ihrer Seite? Wir stellen sie euch vor. 

Oliver Geissen (49) steht bei RTL im Rampenlicht. Der Moderator ist inzwischen in ganz Deutschland bekannt, doch wisst ihr eigentlich, mit wem Oliver verheiratet ist? Oliver Geissens hübsche Frau ist niemand anderes als Christina Plate (53). Die Schauspielerin ist selbst richtig bekannt und war schon im „Tatort“ oder bei „Das Traumhotel“ zu sehen.  

Jörg Pilawa mit seiner Frau Irina

Jörg Pilawa ist mit seiner Frau Irina glücklich

Während Oliver Geissen und seine Frau Christina beide im Rampenlicht stehen, ist Jörg Pilawas Frau Irina nicht im Showbusiness tätig. Die hübsche Partnerin des Showmasters ist beruflich als Lehrerin tätig. Die beiden sind schon seit dem Ende der neunziger Jahre liiert.  

Auf dem roten Teppich sieht man das Paar trotzdem hin und wieder. Auch wenn Irina selbst kein Promi ist, macht die Frau von Jörg Pilawa (53) auf dem roten Teppich eine gute Figur.

Wer die Frauen an der Seite der bekanntesten deutschen Moderatoren sind, erfahrt ihr im Video.