Oliver Geissen steht bei RTL im Rampenlicht. Der Moderator ist inzwischen in ganz Deutschland bekannt, doch wisst ihr eigentlich, mit wem Oliver verheiratet ist? Oliver Geissens hübsche Frau ist niemand anderes als Christina Plate. Die Schauspielerin ist selbst richtig bekannt und war schon im „Tatort“ oder bei „Das Traumhotel“ zu sehen.  

Pinterest
Jörg Pilawa mit seiner Frau Irina

Jörg Pilawa ist mit seiner Frau Irina glücklich

Während Oliver Geissen und seine Frau Christina beide im Rampenlicht stehen, ist Jörg Pilawas Frau Irina nicht im Showbusiness tätig. Die hübsche Partnerin des Showmasters ist beruflich als Lehrerin tätig. Die beiden sind schon seit dem Ende der neunziger Jahre liiert.  

Auf dem roten Teppich sieht man das Paar trotzdem hin und wieder. Auch wenn Irina selbst kein Promi ist, macht die Frau von Jörg Pilawa auf dem roten Teppich eine gute Figur.

Weitere Frauen von bekannten deutschen Moderatoren seht ihr im Video!