• Home
  • Stars
  • Das sind die Frauen bekannter deutscher Moderatoren - Teil 1

Das sind die Frauen bekannter deutscher Moderatoren - Teil 1

Klaas Heufer-Umlauf und Doris Golpashin
1. Mai 2020 - 20:30 Uhr / Kathy Yaruchyk

Sie gehören zu den bekanntesten TV-Gesichtern Deutschlands: Günther Jauch, Thomas Gottschalk, Kai Pflaume, Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf. Wir stellen euch die Frauen an ihrer Seite vor. 

Seit Anfang der Achtziger ist Günther Jauch nun schon im Fernsehen tätig. Genauso lang ist er auch mit seiner Frau Dorothea Sihler zusammen. Die beiden haben vier Kinder und gaben sich im Juli 2006 das Jawort. 

 „Wetten, dass..?“-Moderator Thomas Gottschalk war über vierzig Jahre mit seiner Frau Thea verheiratet. Das ist in der Unterhaltungsbranche eine halbe Ewigkeit! Zusammen hat das Ehepaar die Söhne Roman und Tristan. Im Mai 2010 wurden Thomas und Thea außerdem Großeltern. 2019 folgte dann jedoch die Trennung der beiden. Wenige Monate später zeigte sich der Moderator mit einer neuen Frau an seiner Seite.

Weitere Frauen bekannter deutscher Moderatoren seht ihr im Video!