• Home
  • Stars
  • Das sieht Lucas Cordalis nicht gerne an Frau Daniela Katzenberger

Das sieht Lucas Cordalis nicht gerne an Frau Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger hat genug von anzüglichen Kommentaren

11. Oktober 2019 - 20:01 Uhr / Andreas Biller

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind ein Herz und eine Seele. Doch auch bei dem Traumpaar gibt es Meinungsverschiedenheiten, vor allem, wenn es um eine ganz bestimmte Angewohnheit von Daniela geht, wie sie jetzt erklärt.

Lucas Cordalis (52) und Daniela Katzenberger (33) sind ein eingespieltes Team. Seit 2014 sind die beiden ein Paar. Ein Jahr später kam Tochter Sophia (6) zur Welt und 2016 folgte die kirchliche Traumhochzeit.

Doch an eine Eigenschaft seiner Ehefrau scheint sich der Schlagersänger einfach nicht so recht gewöhnen zu können: Die Katze mag es zuhause nämlich besonders gemütlich.

Es gibt nichts Geileres, als heimzukommen, BH aus, Haare auf, Schuhe aus und die Jogginghosen an. Das ist so das Lieblingsritual einer jeden Frau und wenn sie ‚nein‘ sagt, dann lügt sie“, erzählt Daniela Katzenberger im Interview mit RTL.

Damit trifft die Blondine den Nagel wohl auf den Kopf. Doch ihrem Auserwählten scheint das nicht so gut zu gefallen wie ihr. Deshalb habe sie mit diesem Verhalten gegenüber Lucas auch eine ganze Weile gewartet.

Ich meine, Männer finden das nicht so geil, aber da müssen sie sich dran gewöhnen. Ich habe das aber erst nach der Hochzeit gemacht“, so die Katze weiter im Gespräch.

Daniela Katzenberger eckt bei Lucas Cordalis an

Nun kann sich die TV-Persönlichkeit die Zeit in ihren eigenen vier Wänden vermutlich kaum noch ohne Jogginghosen vorstellen. Ihr Mann sieht das an ihr allerdings weniger gern, wie Daniela Katzenberger erklärt.

Ich habe so bequeme Klamotten mittlerweile total verinnerlicht. Also ich lebe das ja auch wirklich in meinem Alltag, auch wenn es Lucas nicht immer ganz so recht ist. Aber ich trage das schon öfter als jedem Ehemann wahrscheinlich lieb wäre“, verrät Daniela gegenüber RTL.

Auch auf Instagram zeigt sich die Blondine total echt, ungeschminkt, im Jogginganzug und ohne Haarextensions. Ihre Anhänger wissen das zu schätzen und feiern die Ehrlichkeit der Mutter, die sich vor Kurzem völlig zutätowiert zeigte.