• Home
  • Stars
  • Das sagt Thomas Anders zu Dieter Bohlens Pulli-Kontroverse

Das sagt Thomas Anders zu Dieter Bohlens Pulli-Kontroverse

Thomas Anders heute

Wenn jemand Dieter Bohlen kennt, dann Thomas Anders. Die beiden bildeten jahrelang das Duo Modern Talking. Nun hat sich Anders zur Kontroverse um Bohlens Pulli geäußert, dessen Aufdruck in einem Video zu Daniel Küblböck für einen Aufschrei sorgte.

Thomas Anders (55) weiß, wie Dieter Bohlen (64) tickt. Die beiden bildeten jahrelang das Duo Modern Talking und feierten gigantische Charterfolge. Auch, wenn sie nach der Band getrennte Leben führen, waren sie einst ein Team. Nun hat sich Anders zu der Debatte um Dieter Bohlens Pullover im Daniel-Küblböck-Video geäußert.

Thomas Anders: Darum hat Dieter Bohlen den Pulli getragen

In dem Clip, in dem sich der Pop-Titan zu Daniels Sprung vom AIDA-Kreuzfahrtschiff äußert, trägt Bohlen einen Pulli mit der Aufschrift „Be one with the ocean“ - eine Geschmacklosigkeit, wie nicht nur viele Fans finden.

Doch war der Pulli Absicht oder nur ein Missgeschick, wie Bohlen selbst bereits aufklären wollte? Thomas Anders gibt seine Einschätzung, die ihr im Video sehen könnt.