• Home
  • Stars
  • Das sagt Sylvie Meis über Schönheits-OPs

Das sagt Sylvie Meis über Schönheits-OPs

Sylvie Meis äußert sich zu Beauty-OPs 

Gerade diskutierte Deutschland darüber, ob Sylvie Meis einen Beauty-Eingriff hinter sich hat. Nun meldet sich die Moderatorin selbst zum Thema Schönheits-OPs zu Wort. Im Video erfahrt ihr, was Sylvie Meis machen lassen würde und was nicht.  

Sylvie Meis (41) gehört zu den schönsten TV-Gesichtern Deutschlands. Zuletzt kam die ehemalige „Let’s Dance“-Moderatorin allerdings in die Schlagzeilen, da ihr Beauty-Eingriffe nachgesagt wurden. Nun öffnet sich Sylvie zum Thema Beauty-OP und erklärt, was sie überhaupt nicht machen lassen würde.  

Sylvie Meis' Hochzeitskleid-Debakel

In den letzten Tagen sorgte Sylvie Meis außerdem mit einem Hochzeitsoutfit für Aufregung. Sie war zur Trauung von Barbara Meier (32) eingeladen und trug dazu ein elegantes Abendkleid mit Cut-outs. Internet-Nutzer kritisierten daraufhin, dass Sylvie mit diesem Kleid mehr Aufmerksamkeit auf sich zog als die Braut selbst.  

Daraufhin äußerte sich Sylvie Meis selbst zum Hochzeitsoutfit-Eklat und betonte, dass sie sich an den Dresscode gehalten habe. Auch Barbara Meier meldete sich zu Sylvie Meis’ Kleid zu Wort und verriet, dass sie das Outfit ihrer Freundin toll fand.