• Home
  • Stars
  • Das sagt Oliver Pocher zu Lauras Namensänderung in Norberg

Das sagt Oliver Pocher zu Lauras Namensänderung in Norberg

Oliver Pocher ärgert sich weiterhin auf Instagram über einige Influencer
26. Juni 2020 - 20:29 Uhr / Andreas Biller

Die Entscheidung Michael Wendlers und seiner Frau Laura, den Nachnamen Norberg anzunehmen, wird heiß diskutiert. Jetzt hat sich auch Comedian Oliver Pocher eingeschalten.

Seine Reaktion hatte tatsächlich noch gefehlt: Nun hat sich auch Oliver Pocher (42) zur Namensänderung von Laura Müller (19) - jetzt Norberg - gemeldet.

Das sagt Oliver Pocher zu den Norbergs

Die 19-Jährige änderte ihren Namen nach der Hochzeit mit Michael Wendler (48) vergangene Woche. Der Schlagersänger und seine Laura heißen nun beide Norberg mit Nachnamen, so wie Michaels Ex-Frau Claudia.

Michael Wendler und Laura Müller 

Diese war mit der Entscheidung ganz und gar nicht glücklich. Sie postete sogar kurz danach ein Bild mit Tochter Adeline und betitelte es mit den Worten: „Die wahren Norberg-Frauen“ - eine eindeutige Botschaft an Laura und Michael.

Aber zurück zu Oli Pochers Reaktion. Wie dieser in seiner RTL-Late-Night-Show auf die Namensänderung reagierte, erfahrt ihr im Video.