• Home
  • Stars
  • Das sagt Max Beier zu einem „Sturm der Liebe“-Comeback

Das sagt Max Beier zu einem „Sturm der Liebe“-Comeback

Max Beier spricht über mögliche zukünftige Auftritte bei „Sturm der Liebe“
1. Februar 2020 - 17:33 Uhr / Nadine Miller

Max Beier spielte bei „Sturm der Liebe“ „Tobias“, den Ehemann von „Boris“. Nach dem Serien-Aus kehrte Florian Frowein nicht als „Boris“, sondern als dessen Zwillingsbruder „Tim“ zurück. Könnte sich denn auch Max Beier vorstellen, wieder zur Serie zurückzukehren? 

Vor etwa einem Jahr stiegen Max Beier (27) und Florian Frowein (31) gemeinsam bei „Sturm der Liebe“ aus. Ihre Charaktere „Tobias“ und „Boris“ heirateten und zogen anschließend nach Hamburg.

Seit einigen Monaten ist Florian wieder zurück bei der Telenovela, diesmal jedoch in der Rolle von „Boris'“ Zwillingsbruder „Tim“. Max Beiers Charakter „Tobias“ hat „Tim“ bislang nicht kennengelernt.

Max Beier: Könnte er bei „Sturm der Liebe“ zurückkehren?

Im Interview mit „Promipool“ erklärt Max Beier, dass er sich sehr darüber freue, dass Florian Frowein wieder bei „Sturm der Liebe“ dreht: „Im Endeffekt find ich es cool, weil klar ist unsere Geschichte erstmal auserzählt, aber es gibt ihm da auch nochmal die Möglichkeit, weiterzumachen. (...) Und es gibt theoretisch auch die Möglichkeit, dass 'Tobi' wieder in die Geschichte eingeflochten werden kann.“

Max Beier und Florian Frowein beim Bavaria Filmfest in München

Trotzdem sei eine Rückkehr von „Tobias“ zur Telenovela bisher nicht geplant: „Wann und ob ich jetzt wieder vor der Kamera stehe, weiß ich jetzt noch nicht. Es gab schon mal Gespräche und Ideen, aber es ist noch nichts fest...“

Seit seinem Serien-Aus steht Max Beier weiterhin auf der Bühne – und das auch noch mit vielen seiner ehemaligen Kollegen. Gemeinsam mit Uta Kargel (38), Désirée von Delft (35) und Sandro Kirtzel (29) spielt er die Komödie „Kasimir und Kaukasus“ im Drehleier-Theater in München. Das Stück, in dem auch Sepp Schauer (70), alias „Alfons Sonnbichler“, eine Sprechrolle übernimmt, ist allerdings stets ausverkauft. 

Auch mit seinem Kabarett-Duo „Beier & Hang“ ist Max Beier erfolgreich. Am 2. Februar ist er mit seinem Programm in Ehrenfriedersdorf und am 7. Februar in Karlsruhe zu sehen.

Erfahrt im Video, was der Schauspieler darüber denkt, wie „Tobias“ auf „Tim“ bei „Sturm der Liebe“ reagieren würde.