• Home
  • Stars
  • Das sagt Lena Meyer-Landrut zur Trennung

Das sagt Lena Meyer-Landrut zur Trennung

So sieht Lena Meyer-Landrut heute aus
15. Januar 2019 - 13:05 Uhr / Andreas Biller

Lena Meyer-Landrut ist wieder Single. Das gab die deutsche Sängerin am Montagabend persönlich bekannt. In einem sehr ehrlichen Statement äußert sich Lena auch gleich zu der Trennung.

Lena Meyer-Landrut (27) ist wieder zu haben. Die Eurovision-Song-Contest-Gewinnerin von 2010 war acht Jahre lang mit ihrem Freund Max von Helldorff zusammen, in der Öffentlichkeit zeigten sich die beiden aber fast nie gemeinsam.

Lena Meyer-Landrut und ihr Freund Max

Lena Meyer-Landrut öffnet sich ihren Fans

Zwar gab es hin und wieder Bilder vom Freund Lena Meyer-Landruts und auch süße Liebeserklärungen postete Lena hin und wieder, doch gemeinsame Auftritte mit dem Basketballer blieben sehr selten. Nun ist alles Aus mit Lena und ihrem Ex.

Wie die Beauty direkt selbst verlauten ließ, wollte sie die Trennung der Öffentlichkeit und ihren Fans selbst mitteilen. Lena ist nach wie vor auf Instagram sehr aktiv und postet neben sexy Bikini-Bildern auch Statements und private Aufrufe. 

Wie sich Lena Meyer-Landrut zu der Trennung geäußert hat, verraten wir euch im Video.