• Home
  • Stars
  • Das sagt Heidi Klums Ex Seal zur Hochzeit mit Tom Kaulitz

Das sagt Heidi Klums Ex Seal zur Hochzeit mit Tom Kaulitz

Sänger Seal war neun Jahre lang mit Heidi Klum verheiratet
1. August 2019 - 19:30 Uhr / Tina Männling

Bald sollen sich Heidi Klum und Tom Kaulitz das Jawort geben. Für Heidi wird es nicht die erste Ehe sein, sie war schon mit Ric Pipino und Seal verheiratet. Doch was sagt ihr zweiter Ehemann und Schmusesänger Seal eigentlich zu Heidis Hochzeit? 

2005 gab das Topmodel Heidi Klum (46) dem Sänger Seal (56) das Jawort, 2012 gab das frühere Traumpaar seine Trennung bekannt. Was sagt der „Kiss From a Rose“-Interpret heute zu den Hochzeitsplänen seiner Ex-Frau?  

Seal interessiert sich nicht für Heidi Klums Hochzeit

Am Flughafen auf Heidis Vorhaben angesprochen, verweigerte der Musiker eine genaue Aussage. Lasst uns über etwas Interessanteres sprechen... Ich habe da wirklich keinen Kommentar zu... Ich habe generell an diesem Thema wenig Interesse“, antwortete Seal auf die Anfragen der „Daily Mail“. Er betonte außerdem, er wolle sich momentan auf wichtigere Dinge konzentrieren.  

Laut RTL soll bei Tom Kaulitz (29) und Heidi Klum die Hochzeit kurz bevorstehen. Am ersten Augustwochenende sollen die beiden auf einer Luxus-Yacht vor der italienischen Insel Capri heiraten. Für Heidi und Tom ist das nicht die erste Hochzeit: Der Sänger hat eine und das Model bereits zwei gescheiterte Ehen hinter sich.  

Ob Seal zu der Hochzeit eingeladen ist? Die Gästeliste ist streng geheim. Kontakt zu seiner Ex-Frau hat er aufgrund der gemeinsamen Kinder aber regelmäßig. Die beiden haben gemeinsam drei leibliche Kinder und Seal adoptierte Leni (15), die Tochter aus Heidis früherer Beziehung zu Formel-1-Manager Flavio Briatore (69).