• Home
  • Stars
  • Das sagt Clea-Lacy Juhn zu Sebastian Panneks neuem Liebes-Glück

Das sagt Clea-Lacy Juhn zu Sebastian Panneks neuem Liebes-Glück

Clea-Lacy Juhn ist heute als Influencerin tätig
4. Juli 2019 - 12:32 Uhr / Nadine Miller

Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek hatten sich im Sommer 2018 getrennt. Nun hat dieser eine neue Liebe gefunden - in Angelina Heger. Wie das wohl Sebastians Ex findet? Wie Clea-Lacy Juhn reagiert, erfahrt ihr im Video.

Schon seit Wochen wurde spekuliert und gerätselt, nun ist es endlich raus: Ex-„Bachelor“ Sebastian Pannek (32) und Angelina Heger (27) sind tatsächlich ein Paar! Kurz nachdem die beiden ihre Liebe via Instagram verkündet hatten, folgte auch schon der erste gemeinsame Auftritt.

Angelina Heger und Sebastian Pannek: Erster Auftritt als Paar

Am Montagabend zeigten sich Angelina Heger und Sebastian Pannek zusammen auf der Berliner Fashion Week. Dabei wirkten sie überglücklich und tauschten verliebte Blicke aus. Ihre Beziehung hatten sie erst am Vortag über ihre Social-Media-Accounts öffentlich gemacht und jeweils ein Foto des anderen in ihrer Insta-Story mit „Only You“ beschriftet.

Wie findet Sebastians Ex-Freundin Clea-Lacy Juhn die Beziehung?

Doch was hält Sebastians Ex-Freundin Clea-Lacy Juhn von dessen neuer Liebe? Schließlich ist es seine erste Freundin nach der Trennung von der hübschen Brünetten: Clea-Lacy und Sebastian gaben im Sommer 2018 ihre Trennung bekannt. Über die Gründe dafür schweigen sie noch heute, doch immer wieder betonen sie, im Guten auseinandergegangen zu sein.