• Home
  • Stars
  • Das sagt Claudia Norberg zum Michael Wendlers Penis-Gate

Das sagt Claudia Norberg zum Michael Wendlers Penis-Gate

Claudia Norberg ist seit der Trennung von Michael Wendler Single
24. Januar 2020 - 10:04 Uhr / Nadine Miller

Michael Wendler sorgt gerade für Diskussionen: Im Netz kursiert ein Bild des Schlagerstars, das angeblich seinen Penis zeigt. Was wohl seine Noch-Ehefrau Claudia Norberg dazu sagt?

Im Netz kursiert derzeit ein Foto von Schlagerstar Michael Wendler (47), das sein vermeintlich bestes Stück zeigen soll. Er selbst hat sich bislang nicht zu dem pikanten Bild geäußert, noch warten die Fans auf eine Klarstellung, ob das Bild wirklich echt ist oder nicht.

Dafür meldet sich jetzt seine Noch-Ehefrau Claudia Norberg (49) zu Wort. Bis vor Kurzem war die Blondine noch Kandidatin im Dschungelcamp, musste die Sendung jedoch an Tag 13 verlassen. Nach ihrem Dschungel-Aus fragte RTL bei Claudia nach: Was sagt sie zu Michael Wendlers angeblichem Penis-Bild?

Das sagt Claudia Norberg zu Michael Wendlers Penis-Gate

Im Interview erzählt die Ex des Sängers, sie habe zwar davon gehört, sich allerdings nicht weiter damit beschäftigt. Gesehen habe sie das Bild also nicht. Und das solle auch so bleiben, wie Claudia Norberg klarstellt: „Ich möchte das Foto nicht sehen und ich möchte auch über die ganzen Zusammenhänge gar nicht aufgeklärt werden. Ich kenne meinen Noch-Ehemann natürlich, aber wie gesagt, wir sind getrennt und das ist jetzt ein anderes Kapitel“, erklärt sie weiter.

Scheint, als habe Claudia mit dem Kapitel Michael Wendler wirklich endgültig abgeschlossen.