• Home
  • Stars
  • Das sagt Claudia Norberg zu Laura Müllers Verlobungsring

Das sagt Claudia Norberg zu Laura Müllers Verlobungsring

Claudia Norberg auf dem Weg nach Australien
27. April 2020 - 10:01 Uhr / Andreas Biller

Michael Wendler und Laura Müller wollen bald heiraten, was natürlich auch seine Ex Claudia Norberg mitbekommen hat. Was sie zu dem pompösen Ring zu sagen hat, erfahrt ihr hier.

Laura Müller (19) und Michael Wendler (47) zelebrierten ihre Verlobung vor wenigen Tagen in den sozialen Netzwerken. Besonders auf den Verlobungsring, den Michael Laura geschenkt hat, ist das Paar sehr stolz.

Claudia Norberg (48), Michaels Ex, bekam die Verlobungs-News ebenfalls mit. Gegenüber RTL spricht sie über den Ring, den die neue Frau an der Seite des Schlagersängers bekommen hat. Ihre Meinung verraten wir euch im Video.

Laura Mülller und Michael Wendler heiraten im TV

Nach der Verlobung soll schon bald geheiratet werden. Wie Michael Wendler und Laura Müller gegenüber RTL verrieten, soll die Hochzeit noch 2020 in den USA stattfinden. Die Trauung und die Vorbereitungen dafür werden von RTL und VOX im TV ausgestrahlt.

Wir werden dieses Jahr heiraten und ich bin ganz gespannt“, verriet die 19-Jährige bei „Laura & Der Wendler - Total verliebt in Amerika“. Für sie sei 19 das perfekte Alter zum Heiraten.