Zu Beginn seiner YouTube-Karriere lud Sami Slimani Videos über Kosmetik, Mode und Lifestyle hoch und zwar unter dem Namen „HerrTutorial“. Er gehörte zu den ersten richtig erfolgreichen YouTubern Deutschlands und ist auch heute noch erfolgreicher Influencer.

Sami Slimani: Auch seine Schwestern Dounia und Lamiya sind bekannt

Sami Slimani hat einen tunesischen Vater und eine französische Mutter, weswegen er dreisprachig aufgewachsen ist. Neben Arabisch, Deutsch und Französisch spricht der Influencer zudem Englisch. Mit seinen zwei Schwestern Dounia und Lamiya verbindet ihn eine enge Beziehung. Letztere ist auch verantwortlich für seinen Spitznamen.

Pinterest
Sami Slimani ist erfolgreicher Youtuber

Laut der „Bravo“ wird Sami Slimani von seiner Familie Semmelbrösel genannt. Wir wüssten zu gern, wie dieser süße Spitzname zustande gekommen ist! Dounia und Lamiya sind ebenfalls durch YouTube bekannt und arbeiten des Öfteren mit ihrem Bruder zusammen.