• Home
  • Stars
  • Das macht „X-Factor“-Moderator Jonathan Frakes heute
11. April 2018 - 06:28 Uhr / Sara Omara
Schauspieler, Regisseur, Geschäftsmann...

Das macht „X-Factor“-Moderator Jonathan Frakes heute

Jonathan Frakes 2016

Aufgepasst, alle „Star-Trek“- und „X-Factor“-Fans: Hier erfahrt ihr, was Jonathan Frakes nach diesen Erfolgen getrieben hat, ob er weiterhin als Schauspieler tätig war und noch dazu, wie es in seinem Privatleben aussieht.

X-Factor, das Unfassbare. Wir leben in einer Welt, in der Traum und Wirklichkeit nah bei einander liegen, in der Tatsachen oft wie Fantasiegebilde erscheinen, die wir uns nicht erklären können. Können Sie Wahrheit und Lüge unterscheiden?“ - bei diesem Satz kommen bei jedem „X-Factor: Das Unfassbare“-Fan die Erinnerungen hoch.

Jonathan Frakes „Star Trek“

Jonathan Frakes spielte bei „Raumschiff Enterprise – Das nächste Jahrhundert“ den „William Riker“

Einer der Moderatoren der Kult-Sendung war Jonathan Frakes, vielen auch aus „Star Trek“ bekannt. Der Schauspieler war nach dem Aus von „X Factor“ und „Star Trek“ keinesfalls inaktiv.

Auch wenn er nicht mehr so viel vor der Kamera arbeitete, hat er sich noch nicht aus der Medienwelt verabschiedet. Im Video erfahrt ihr, was Jonathan Frakes heute macht.