Musikproduzent, Entertainer und Moderator: Stefan Raab hat ein unvergleichliches Gespür für Erfolgsformate und schrieb Fernsehgeschichte. Der ehemalige „TV total“- Moderator schaffte seinen Durchbruch bei VIVA und avancierte zu einem der erfolgreichsten TV-Moderatoren Deutschlands.

Über 20 Jahre war Raab im Geschäft, bis er 2015 seine Karriere als Entertainer unerwartet beendete. Nach seinem Rückzug wurde es still um den einstigen Moderator. Doch was macht Stefan Raab heute?

Pinterest
Stefan Raab beim Deutschen Comedypreis 2015

Das macht Stefan Raab heute

Aus dem Fernsehbusiness hat sich Stefan Raab nie ganz verabschiedet. Zwar steht er nicht mehr vor der Kamera, jedoch ist er dahinter immer noch sehr aktiv. Bei Shows wie „Das Ding des Jahres“, „Schlag den Star“ und weiteren wirkte Raab noch mit. 

Sogar als Entertainer stand er 2018 noch mal auf der Bühne. Mit drei große Live-Shows in Köln feierte er sein Comeback ins Showbusiness. Den ehemaligen „TV total“-Moderator sieht man mittlerweile nicht mehr in der Öffentlichkeit.

Stefan Raab lebt zurückgezogen zusammen mit seiner Familie in Köln. Über sein Privatleben weiß man nichts, der Moderator verrät in Interviews keine Details.

Horst Lichter ist das Gesicht von „Bares für Rares“

Bei „Bin ich schlauer als Verona Pooth?“

Horst Lichter: „Ich habe schon mal Viagra ausprobiert“