• Home
  • Stars
  • Das macht „Charmed“-Star Holly Marie Combs heute

„Charmed“-Star Holly Marie Combs: Das macht sie heute

So sieht „Charmed"-Darstellerin Holly Marie Combs heute aus

Holly Marie Combs verkörperte von 1998 bis 2006 „Piper Halliwell“ in der Erfolgsserie „Charmed“. Doch was kam danach? Privat scheint sie trotz zwei gescheiterter Ehen ihr persönliches Glück gefunden zu haben.

Knapp 20 Jahre nachdem Holly Marie Combs (44) in „Charmed“ erstmals das TV-Publikum verzauberte, bekommt „Charmed“ ein Reboot mit neuen Hauptdarstellerinnen. Die ehemalige „Piper“-Darstellerin dagegen lebt nun etwas zurückgezogener und sucht nicht mehr das Rampenlicht. Ganz hat sie der Schauspielbühne jedoch noch nicht den Rücken gekehrt

Die Hexen „Piper", „Prue" und „Phoebe"

Zuletzt spielte Holly Marie Combs in der US-Serie „Pretty Little Liars“. Von 2010 bis 2017 konnte sie in der Rolle der Mutter von „Aria“ und „Mike“, „Ella Montgomery“, erneut einen Serienerfolg verbuchen. Im Anschluss wurde es ruhiger um Holly, die aber auch zuhause genug zu tun hat.

Holly Marie Combs' Ehen scheiterten 

Wie sieht es im Privatleben der mittlerweile 44-jährigen Schauspielerin aus? Auf Instagram teilt sie gerne Schnappschüsse aus ihrem Familienleben und zeigt sich nicht nur mit ihren Kindern, sondern auch mit ihrem aktuellen Verlobten Mike sowie ihren zahlreichen Haustieren. 

I can't think of a caption. This is just everything. #happynewyear #still

Ein Beitrag geteilt von Holly Combs (@thehmc) am

Die drei Jungs im Alter von neun bis 14 Jahren sind ihr größtes Glück. Ihr Vater ist „Charmed“-Set-Mitarbeiter David Donoho (61), mit dem die schöne Brünette von 2004 bis 2011 verheiratet war und mit dem sie sich das gemeinsame Sorgerecht für die Kinder teilt. Ihre erste Ehe hielt nur vier Jahre lang; von 1993 bis 1997 war sie mit ihrem Schauspiel-Kollegen Bryan Travis Smith (51) verheiratet. 

Holly Marie Combs war "Piper Halliwell"

Holly Mary Combs heute

Holly Marie Combs heute: Ein Herz für Tiere 

Zu Holly Marie Combs' Tieren, die teilweise auf ihrer eigenen Farm nahe Los Angeles leben, zählen unter anderem drei Pferde, vier Fische, vier Vögel, sechs Hunde, zwei Katzen und zwei Kaninchen.

Tierschutz ist ihre große Leidenschaft. So fährt sie auch schon mal mit ihrer „Charmed“-Kollegin Shannen Doherty (47) und gemeinsam mit „Sea Shepherd“-Aktivisten aufs Meer hinaus, um sich gegen den Walfang einzusetzen. Das zeigte die Schauspielerin auf ihrem Instagram-Profil.