• Holly Marie Combs spielte „Piper Halliwell“ in „Charmed“
  • 2006 wurde die Serie abgesetzt
  • Das macht Holly Marie Combs heute

Holly Marie Combs (47) wurde durch ihre Rolle in „Charmed“ weltbekannt. Die Serie erlangte damals richtigen Kultstatus. 2006 wurde die Serie dann abgesetzt. Und was wurde aus Holly Marie Combs nach dem Ende?

Zuletzt spielte Holly Marie Combs in der US-Serie „Pretty Little Liars“. Von 2010 bis 2017 konnte sie in der Rolle der Mutter von „Aria“ und „Mike“, „Ella Montgomery“, erneut einen Serienerfolg verbuchen. 2020 war sie in einer Gastrolle bei „Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte“ zu sehen. Seither wurde es etwas ruhiger um die Schauspielerin.

Auch interessant:

Holly Marie Combs auf Social Media 

Wie sieht es im Privatleben der mittlerweile 47-jährigen Schauspielerin aus? Auf Instagram teilt sie gerne Schnappschüsse aus ihrem Familienleben und zeigt sich nicht nur mit ihren Kindern, sondern auch mit ihrem aktuellen Mann Mike sowie ihren zahlreichen Haustieren. 

Die drei Jungs sind ihr größtes Glück. Ihr Vater ist „Charmed“-Set-Mitarbeiter David Donoho, mit dem die schöne Brünette von 2004 bis 2011 verheiratet war und mit dem sie sich das gemeinsame Sorgerecht für die Kinder teilt. Ihre erste Ehe hielt nur vier Jahre lang; von 1993 bis 1997 war sie mit ihrem Schauspiel-Kollegen Bryan Travis Smith verheiratet. 

Einige andere große Leidenschaft von Holly Marie Combs ist der Tierschutz. Abgesehen von ihren eigenen Haustieren fährt sie schon auch mal gemeinsam mit „Sea Shepherd“-Aktivisten aufs Meer hinaus, um sich gegen den Walfang einzusetzen. Das zeigte die Schauspielerin auf ihrem Instagram-Profil.