• Andrea Berg hat ein ganz bestimmtes Ritual vor Konzerten
  • Was sie macht, dürfte einige überraschen

Andrea Berg (55) füllt die Konzerthallen mit etlichen Fans. Während der Touren darf natürlich nichts schiefgehen und wie auch andere Stars hat die Schlagersängerin ein ganz bestimmtes Ritual, das sie vor jedem Auftritt wiederholt.  

Andrea Berg strickt nämlich vor jeder Show. Gegenüber „Bild“ verriet sie einst: „Dabei kann ich in mich gehen und in Gedanken noch mal alle Lieder durchsingen.“ So kann die 55-Jährige nicht nur entspannen, sondern hat passend zu Weihnachten auch noch ein selbstgemachtes Geschenk parat.  

Auch interessant:

Andrea Berg strickt DJ Ötzis Socken  

Bei so vielen Auftritten wie Andrea Berg hat, muss die Schlagersängerin schon einige Sachen gestrickt haben. Im Interview erzählte sie damals, dass sie zu dieser Zeit etwas für Schlagersänger DJ Ötzi (50) vorbereitet habe: „Gerade stricke ich an ein Paar Wollsocken für meinen Freund DJ Ötzi.“ Ob der Schlagersänger die Wollsocken von Andrea Berg wohl noch hat? 

Die Sängerin beweist immer wieder, wie sexy Schlager sein kann. Dafür nutzt Andrea Berg die Bühne: Bei Konzerten trägt sie meist sehr figurbetonte und freizügige Outfits, die den Blick auf ihren schönen Körper freilegen.